Aktuelle Meldungen - Archiv

SUPPENTOPf-Palaver… miteinander essen, sich begegnen, diskutieren

09.03.2023

SUPPENTOPf-Palaver… miteinander essen, sich begegnen, diskutieren. Von klimatischen, ökologischen, sozialen und aktionistischen kipppunkten oder warum Klimaktivist*innen auf dem Dorf aktiv werden Krisensitzung der letzten Generation“ mit Arne Springorum.

Ein Suppentopf-Palaver, dass sich ganz aktuell auf die erste bundesdeutsche Dorf-Blockade der „Letzten Generation“ in Barnstorf bezieht. Ein Suppentopf-Palaver, das vielleicht Fragen klärt, sicherlich aber spannende und tiefgreifende Gesprächsanlässe bietet und zur eigenen Positionierung beitragen kann.

Der Klimaaktivist Arne Springorum berichtet über seine Beweggründe, die wissenschaftliche Basis seines Handelns und den Plan der Letzten Generation uns alle aufzurütteln.

Wann & Wo: Sonntag, 12. März 2023, 11:30 Uhr, bei Hibbelers – Rechtern 6  – Samtgemeinde  Barnstorf