VNB Kopfbild Startseite

Details zur Veranstaltung

DOs and DON`Ts

DOs and DON`Ts in der Digitalen Beratung

Das Jahr 2020 war und ist ein turbulentes Jahr für ans alle – privat wie beruflich. Daher wollen wir am

08.12.2020 von 9.30h-11:30h online über ZOOM.

im Rahmen eines digitalen Adventskaffees gemeinsam zurückblicken, was trotz allem Gutes gelungen und entstanden ist im Netzwerk. Da wir aber auch im kommenden Jahr auf digitale Angebotsformate setzen müssen, möchten wir den Austausch auch für einen Blick nach vorne nutzen. Wir alle haben Erfahrungen gemacht im Kontext digitaler Beratungssettings. Unter dem Motto „Dos and Don’ts in der digitalen Beratung“ ist ein entsprechender Austausch für uns sehr wichtig! Vielleicht haben Sie besonders gute Erfahrungen machen können? Was hat sich für alle Seiten als absoluter Mehrwert entpuppt? Oder ist vielleicht etwas völlig schief gegangen? Niemand muss Fehler zweimal machen – tauschen wir uns also aus!
 
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 02.12.20 

Die Veranstaltung ist auf max. 15 Personen begrenzt. Am 04.12.20 werden wir die Zugangsdaten zusammen mit weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung an die Teilnehmenden versenden.

Helmar Hanak und
Lutz Dollereder
Zielgruppe: Beraterinnen und Berater im Bereich der (Weiter-)Bildung
Zeitraum: 08.12.20, 09:30 Uhr bis 08.12.20 11:30 Uhr
Kostenfrei
Buchbar bis 06.12.20
Seminarnummer: DAT-14626

Ort:

Zoom Video Communications



Link für Interessenten
Link zur Anmeldung


Veranstaltungssuche