VNB Kopfbild Startseite

Details zur Veranstaltung

"Ich meine es aber anders!" Umgang mit Konflikten und Kritik

Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und -stärkung
"Der Weg hinaus führt hindurch." sagte einst Fritz Pearls. Gelebt nach diesem Motto haben konfliktträchtige Situationen kaum Chancen, zu belastenden "Dauerbrennern oder Wiederholern" zu werden. Und manchmal werden sie es doch! Wie schaffe ich es, Streitthemen den Wind aus den Segeln zu nehmen und dabei cool zu bleiben? Was für ein Konflikttyp bin ich eigentlich, was fällt mir leicht und was fällt mir schwer? In der Schulung haben Sie die Möglichkeit, Rüstzeug kennen zu lernen, um die nächste Konfliktsituation im Büro oder Familienalltag souverän zu meistern.
Zielgruppe: Frauen, die einen beruflichen Aufstieg oder Wiedereinstieg in den Beruf planen
Zeitraum: 29.08.18, 09:15 Uhr bis 29.08.18 12:30 Uhr
Kostenfrei
Buchbar bis 24.08.18
Seminarnummer: CPD-10398

Ort:

Koordinierungsstelle frau+wirtschaft
Goetheplatz 5a
31582 Nienburg

Link für Interessenten
Link zur Anmeldung


 

 

Veranstaltungssuche